Für Immer Und Einen Tag

Für Immer Und Einen Tag - Knv | Tagrny.org Leia o livro. direto no seu navegador. Baixe o livro. da existência em formato PDF, TXT, FB2 no smartphone. E muito mais em tagrny.org.

EM FORMAÇÃO

AUTOR
Knv
DIMENSÃO
11,64 MB
NOME DO ARQUIVO
Für Immer Und Einen Tag.pdf
ISBN
9600568904688

DESCRIÇÃO

Die neunundzwanzigjährige Emma ist voller Hoffnung, den Krebs besiegt zu haben. Doch dann erfährt sie, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Aber ein Jahr ist viel zu kurz für Emmas Pläne: Sie will den Mann ihres Lebens finden und gemeinsam mit ihm alt werden, sehen, wie Kinder und Enkel aufwachsen, und schließlich nach einem erfüllten Leben im Kreis ihrer Familie Abschied nehmen. Also beginnt Emma, die Geschichte ihres erträumten Lebens aufzuschreiben – und auf wundersame Weise scheinen mit der Zeit mehr und mehr ihrer Träume in Erfüllung zu gehen.

Lo publicaremos en nuestro sitio después de haberla revisado. 1.

Lo publicaremos en nuestro sitio después de haberla revisado. 1.

LIVROS RELACIONADOS